Sonntag, 2. März 2014

Wir brauchen es nicht - wir WOLLEN es!


Hallo meine Lieben! 
Heute Mittag habe ich euch auf Facebook ein Foto von einer gut gefüllten DM-Tüte gezeigt und natürlich wolltet ihr den Inhalt sehen - ihr neugierigen Beauty-Opfer!
Für einen Besuch zum nächstgelegenen DM muss ich leider immer etwas weiter in die Stadt hinein fahren, was wegen meiner derzeitigen Verfassung nicht besonders machbar ist. Da ich mich aber eh am Freitagabend mit meinem Lehrjahr zum Feiern in der Stadt getroffen habe, hatte ich davor genug Zeit und Energie für eine kleine Drogerie-Eskalation. Aber Himmel, Arsch und Zwirn - es war brechend voll im verdammten DM! Also Memo an mich selbst: Beim nächsten Besuch entweder einen Mundschutz tragen, so dass ich meine absolute Ruhe vor den Regalen habe oder lauthals durch den Laden brüllen: "Da draußen stehen die Jungs von One Direction!" und voilà - 80% mehr Platz im DM. 
Dass ich den ganzen Mist auf den Bildern eigentlich überhaupt nicht brauche, ging bei mir mal wieder zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Scheiß drauf ob Schubladen, Kommoden oder Schränke kurz vorm Platzen sind.
Vergib mit Vater, denn ich habe gesündigt.



Catrice Luxury Lacquers C08 'Waikiki Peach':
Ähm, joa... es glitzert!

Astor Perfect Stay Gel Shine 201 'Pink Pleasure':
Damit ich mir den Frühling auf die Nägel malen kann!


Maybelline Fit Me Anti-Shine Stick 120 'Classic Ivory Vanille':
Praktisch, prima und schon das dritte mal nachgekauft!

L'Oréal Lumi Magique Foindation RCK2 'Rose Porcelaine':
Als ich die roségolde Verpackung sah, wollte ich sie heiraten.


Catrice Ultimate Colour Lippenstift 240 'Hey Nude'
Egal ob Lippenstift oder Nagellack - den passenden Nude-Ton für sich zu finden kann endlos und grausam sein. ABER das Schätzchen dort oben passt wie Arsch auf Eimer!


Ebelin Blenderpinsel:
Wozu nur einen verdammten Pinsel zum verblenden besitzen, wenn man zwei haben kann? 

Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad:
Angefixt von der lieben prettypeachy und in der Hoffnung gekauft, dass dieses pinke Etwas angenehmer auf der Haut ist als meine Gesichtsbürste von Ebelin.

Essence quick & easy Nail Polish Remover Sponge:
Fingerchen rein, ein wenig hin und her tanzen lassen und der Lack soll weggezaubert sein. Ich bin gespannt.


Alverde Nutri-Care Shampoo Mandel Argan:
Ich suche mich noch dumm und dämlich nach dem perfekten Shampoo für meine katastrophalen Haare - also ein neuer Versuch.

Balea Aqua Augen Creme-Gel:
Irgendein Mensch hatte ein Bild davon auf Instagram gepostet und dann winselte die Verpackung mich im Laden an: "Hab Erbarmen, gib mir eine Chance!"

duschdas Golden Cashmere Deo:
Zum zigtausendsten Mal nachgekauft - immer noch nicht die Schnauze voll davon.


Ebelin Kosmetiktücher & Maxi-Pads:
Die einzigen beiden Dinge vom gesamten Haul, die wirklich nötig waren!


Ich hätte noch viel mehr ausrasten können bei meinem Shopping-Trip, aber die vernünftige und spießige Seite von mir hat mir zwischendurch eine Nackenklatsche gegeben.
Genießt alle fein den restlichen Sonntagabend! Und falls ihr morgen nicht arbeiten oder zur Schule müsst, dann schaut euch unbedingt heute Nacht die Oscar-Verleihung an, damit wir morgen alle gemeinsam was zu lästern haben!

Eure Carina ♥


2 Kommentare:

  1. Oh ja, nichts wirklich brauchen aber alles wollen, so läuft das bei mir und dm auch immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wie ein Virus, den man nicht los wird! :D

      Löschen

Egal ob Fragen, Meinungen, Kritik oder Wünsche - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!